Zuletzt aktualisiert
12. Dezember 2017
Nutzungsbedingungen
Freie Nutzung. Quellenangabe ist Pflicht.
Organisation
Stadtarchiv Bern
Kategorien
Verwaltung, Politik

Beschreibung

Das Stadtarchiv bewahrt historisch bedeutsame Unterlagen zur Geschichte der Einwohnergemeinde Bern. Die Zusammensetzung der Behörden wurde 2007 von Emil Erne herausgegeben und von Bettina Tögel zusammengestellt. Die Erschliessung auf Ebene Serie richtet sich nach der originalen Gliederung in sechs Bundesordnern.

Ressourcen

Zusätzliche Informationen

Identifier
SAB_D4_2 - Gemeinderätinnen und Gemeinderäte chronologisch 1832-2005@stadtarchiv-bern
Publikationsdatum
12. Dezember 2017
Änderungsdatum
-
Publisher
Stadtarchiv der Stadt Bern
Kontaktstellen
Stadtarchiv der Stadt Bern, Stadtkanzlei, Helvetiastrasse 6, 3005 Bern, +41 31 321 62 40
Sprachen
Deutsch
Weitere Informationen
-
Landing page
http://www.bern.ch/open-government-data-ogd/ogd-nach-themen/stadtarchiv-ogd
Zeitliche Abdeckung
1. Januar 1832 - 31. Dezember 2005
Aktualisierungsintervall
Unregelmässig
Metadatenzugriff
API (JSON) XML herunterladen