Zuletzt aktualisiert
28. März 2024
Nutzungsbedingungen
Open use
Format
HTML

Beschreibung

Dieser Datensatz beinhaltet Angaben zu den Einnahmen aus Online-Display-Werbung nach Publikationsart. Die Daten werden von der Stiftung für Werbestatistik Schweiz publizert. Erhoben werden sie von der WEMF AG für Werbemedienforschung mittels einer Vollerhebung bei den Werbeträgern. Online-Display-Werbung entspricht der digitalen und online-basierten Form der Werbung und setzt sich aus klassischen Display Ads (Banner, Skyscraper, Rectangles) und der Integration von multimedialen Inhalten von Werbeauftraggebern in den redaktionellen Bereichen der Online-Werbeträger zusammen (Video-Ads und Native Advertising/Publireportagen).

Zusätzliche Informationen

Identifier
Publikationsdatum
28. März 2024
Änderungsdatum
-
Sprachen
Sprachunabhängig
Zugangs-URL
https://visualize.admin.ch/en/browse?dataset=https%3A%2F%2Fcommunication.ld.admin.ch%2Fofcom%2Fonline-media_display_advertising_revenue
Dateigrösse
-
Format
HTML
Dokumentation

Preview

Die Vorschau für diese Ressource ist momentan nicht verfügbar. Klicke hier für mehr Informationen.

Ressource herunterladen

Dieser Datensatz kann auf visualize.admin.ch visualisiert werden.