39 Datensätze gefunden

  • Fahrplan 2024 (GTFS2020)

    Geschäftsstelle Systemaufgaben Kundeninformation (SBB AG)

    Der Fahrplan enthält die grundlegenden topologischen, sowie die zeitlichen Element, die eine Fahrplandarstellung und -auskunft ermöglichen. Der Fahrplan wird mittels des General...

    Zuletzt aktualisiert: 6. Mai 2024

    • ZIP
    • geschaftsorganisation
    • daten
    • embag
    • seilbahn
    • gtfs
    • bus
    • haltestelle
    • mobilitatsdienstleister
    • fahrplan
    • zug
    • fahrt
    • linie
    • passagier
    • verkehrsmittel
  • Fahrplan 2020 (GTFS2020)

    Geschäftsstelle Systemaufgaben Kundeninformation (SBB AG)

    Der Fahrplan enthält die grundlegenden topologischen, sowie die zeitlichen Element, die eine Fahrplandarstellung und -auskunft ermöglichen. Der Fahrplan wird mittels des General...

    Zuletzt aktualisiert: 9. Dezember 2020

    • ZIP
    • fahrplan
    • gtfs
    • verkehrsmittel
    • fahrt
    • linie
    • daten
    • zug
    • passagier
    • seilbahn
    • geschaftsorganisation
    • haltestelle
    • embag
    • mobilitatsdienstleister
    • bus
  • Fahrplan 2018 (GTFS)

    Geschäftsstelle Systemaufgaben Kundeninformation (SBB AG)

    Der Fahrplan enthält die grundlegenden topologischen, sowie die zeitlichen Element, die eine Fahrplandarstellung und -auskunft ermöglichen. Der Fahrplan wird mittels des General...

    Zuletzt aktualisiert: 28. November 2018

    • ZIP
    • haltestelle
    • verkehrsmittel
    • embag
    • fahrt
    • daten
    • linie
    • zug
    • seilbahn
    • fahrplan
    • gtfs
    • bus
    • mobilitatsdienstleister
    • geschaftsorganisation
    • passagier
  • Fahrplan 2021 (GTFS2020)

    Geschäftsstelle Systemaufgaben Kundeninformation (SBB AG)

    Der Fahrplan enthält die grundlegenden topologischen, sowie die zeitlichen Element, die eine Fahrplandarstellung und -auskunft ermöglichen. Der Fahrplan wird mittels des General...

    Zuletzt aktualisiert: 8. Dezember 2021

    • ZIP
    • haltestelle
    • mobilitatsdienstleister
    • fahrplan
    • bus
    • geschaftsorganisation
    • seilbahn
    • zug
    • gtfs
    • linie
    • fahrt
    • verkehrsmittel
    • passagier
    • daten
    • embag
  • Fahrplan 2017 (HRDF)

    Geschäftsstelle Systemaufgaben Kundeninformation (SBB AG)

    Der Fahrplan enthält die grundlegenden topologischen, sowie die zeitlichen Element, die eine Fahrplandarstellung und -auskunft ermöglichen. Der Fahrplan wird mittels des HAFAS...

    Zuletzt aktualisiert: 4. Dezember 2017

    • ZIP
    • fahrt
    • haltestelle
    • passagier
    • linie
    • embag
    • zug
    • geschaftsorganisation
    • mobilitatsdienstleister
    • hrdf
    • bus
    • fahrplan
    • daten
    • verkehrsmittel
    • seilbahn
  • (Beta) Fahrplan 2022 (NeTEx)

    Geschäftsstelle Systemaufgaben Kundeninformation (SBB AG)

    Der Fahrplan enthält die grundlegenden topologischen, sowie die zeitlichen Element, die eine Fahrplandarstellung und -auskunft ermöglichen. Dies ist ein erster Testdatensatz in...

    Zuletzt aktualisiert: 8. April 2021

    • ZIP
    • seilbahn
    • haltestelle
    • fahrplan
    • mobilitatsdienstleister
    • geschaftsorganisation
    • bus
    • embag
    • passagier
    • daten
    • verkehrsmittel
    • fahrt
    • netex
    • linie
    • zug
  • Basisnetz Verkehrsnetz CH swissTNE Base

    Geschäftsstelle Systemaufgaben Kundeninformation (SBB AG)

    swissTNE Base bildet die vier Verkehrsträger Schiene, Strasse, Seil und Wasser in einem multimodalen Netz ab. Es ist der Kerndatensatz von «Verkehrsnetz CH» und die...

    Zuletzt aktualisiert: 29. Februar 2024

    • ZIP
    • verkehrsnetz
    • embag
    • proprietar
    • ohne-beforderungsleistung
    • mobilitatsdienstleister
    • daten
  • Fahrplan 2020 (HRDF) Format 5.2

    Geschäftsstelle Systemaufgaben Kundeninformation (SBB AG)

    Der Fahrplan enthält die grundlegenden topologischen, sowie die zeitlichen Element, die eine Fahrplandarstellung und -auskunft ermöglichen.

    Zuletzt aktualisiert: 6. Dezember 2020

    • ZIP
    • verkehrsmittel
    • bus
    • mobilitatsdienstleister
    • haltestelle
    • daten
    • fahrplan
    • geschaftsorganisation
    • passagier
    • hrdf
    • zug
    • seilbahn
    • fahrt
    • embag
    • linie
  • Fahrplan 2019 (GTFS)

    Geschäftsstelle Systemaufgaben Kundeninformation (SBB AG)

    Der Fahrplan enthält die grundlegenden topologischen, sowie die zeitlichen Element, die eine Fahrplandarstellung und -auskunft ermöglichen. Der Fahrplan wird mittels des General...

    Zuletzt aktualisiert: 11. Dezember 2019

    • ZIP
    • passagier
    • daten
    • verkehrsmittel
    • gtfs
    • linie
    • bus
    • fahrt
    • haltestelle
    • fahrplan
    • mobilitatsdienstleister
    • geschaftsorganisation
    • zug
    • embag
    • seilbahn
  • Fahrplan 2021 (HRDF) Format 5.2

    Geschäftsstelle Systemaufgaben Kundeninformation (SBB AG)

    Bitte wechseln Sie zeitnah zum Format 5.4. Das Format 5.2. wird nur noch für den FP 2021 zur Verfügung stehen.

    Der Fahrplan enthält die grundlegenden topologischen, sowie die...

    Zuletzt aktualisiert: 8. Dezember 2021

    • ZIP
    • embag
    • fahrt
    • linie
    • passagier
    • geschaftsorganisation
    • zug
    • bus
    • mobilitatsdienstleister
    • hrdf
    • daten
    • seilbahn
    • fahrplan
    • haltestelle
    • verkehrsmittel
  • Verkehrsmittel- und Hinweislisten

    Geschäftsstelle Systemaufgaben Kundeninformation (SBB AG)

    Die Verkehrsmittel- und Hinweislisten beziehen sich auf das Kapitel 6 Harmonisierung Verkehrsmittel des nationalen Branchenstandard Kundeninformation (aktuell nur in Französisch...

    Zuletzt aktualisiert: 24. April 2024

    • CSV
    • proprietar
    • zug
    • bus
    • seilbahn
    • hinweis
    • mobilitatsdienstleister
    • embag
    • daten
    • verkehrsmittel
    • on-demand-bus
  • Fahrplan 2016 (HRDF)

    Geschäftsstelle Systemaufgaben Kundeninformation (SBB AG)

    Der Fahrplan enthält die grundlegenden topologischen, sowie die zeitlichen Element, die eine Fahrplandarstellung und -auskunft ermöglichen. Der Fahrplan wird mittels des HAFAS...

    Zuletzt aktualisiert: 20. Juli 2016

    • ZIP
    • fahrplan
    • zug
    • daten
    • mobilitatsdienstleister
    • embag
    • geschaftsorganisation
    • haltestelle
    • fahrt
    • passagier
    • bus
    • linie
    • verkehrsmittel
    • hrdf
    • seilbahn
  • Fahrplan 2024 (HRDF) Format 5.4

    Geschäftsstelle Systemaufgaben Kundeninformation (SBB AG)

    Der Fahrplan enthält die grundlegenden topologischen, sowie die zeitlichen Element, die eine Fahrplandarstellung und -auskunft ermöglichen.

    Hinweis: Anpassung...

    Zuletzt aktualisiert: 4. Mai 2024

    • ZIP
    • passagier
    • geschaftsorganisation
    • verkehrsmittel
    • linie
    • hrdf
    • fahrt
    • embag
    • haltestelle
    • bus
    • zug
    • daten
    • mobilitatsdienstleister
    • fahrplan
    • seilbahn
  • Fahrplan 2023 (GTFS2020)

    Geschäftsstelle Systemaufgaben Kundeninformation (SBB AG)

    Der Fahrplan enthält die grundlegenden topologischen, sowie die zeitlichen Element, die eine Fahrplandarstellung und -auskunft ermöglichen. Der Fahrplan wird mittels des General...

    Zuletzt aktualisiert: 6. Dezember 2023

    • ZIP
    • linie
    • embag
    • haltestelle
    • daten
    • geschaftsorganisation
    • passagier
    • verkehrsmittel
    • fahrplan
    • fahrt
    • mobilitatsdienstleister
    • seilbahn
    • bus
    • zug
    • gtfs
  • Open Journey Planner 2020

    Geschäftsstelle Systemaufgaben Kundeninformation (SBB AG)

    OJP ist das API eines Routenplanners. Mit dem API können Trips geplant werden, Fahrten nachverfolgt, Abfahrts- und Ankunftsanzeiger gebaut werden. OJP arbeitet von Koordinate zu...

    Zuletzt aktualisiert: 24. April 2024

    • API
    • bedienpunkt
    • linie
    • autoverlad
    • haltestellenbereich
    • embag
    • bus
    • seilbahn
    • echtzeitverkehr
    • swiss-journey-id
    • teillinie
    • preise
    • on-demand
    • multi-modales-reisen
    • belegung
    • reise
    • haltestelle
    • verkehrsmittel
    • auto
    • swiss-line-id
    • rollstuhlfahrer
    • dienstleistungsort
    • fahrplan
    • bediengebiete
    • automobilist
    • ein--und-ausstieg
    • fahrrad
    • zug
    • motorisierter-individualverkehr
    • betriebspunkt
    • mobilitatsdienstleister
    • on-demand-bus
    • fahrt
    • bedarfsverkehr
    • abfahrt
    • skilift
    • ohne-beforderungsleistung
    • ankunft
    • haltekante
    • inter-modales-reisen
    • api
    • hinweis
    • ojp
    • rollstuhlzuganglichkeit
    • kosten
    • echtzeit
    • passagier
    • parkplatz
    • swiss-business-organisation-id
    • swiss-administration-id
    • dienststelle
    • fahrradfahrer
    • kostenberechnung
    • verspatung
  • Ladestationen

    Geschäftsstelle Systemaufgaben Kundeninformation (SBB AG)

    ich-tanke-strom.ch zeigt Verfügbarkeit von Ladestationen für Elektrofahrzeuge in Echtzeit. Die Betreibenden von Ladestationen, EnergieSchweiz und die Bundesämter für Energie (BFE)...

    Zuletzt aktualisiert: 20. Februar 2024

    • JSON
    • fahrradfahrer
    • proprietar
    • velo
    • automobilist
    • laden
    • e-trotti
    • mobilitatsdienstleister
    • elektroauto
    • e-bike
    • parkplatz
    • ladestation
    • auto
    • motorisierter-individualverkehr
    • strom
    • embag
    • daten
    • api
    • fahrrad
    • elektrizitat
  • Fahrplan 2018 (HRDF)

    Geschäftsstelle Systemaufgaben Kundeninformation (SBB AG)

    Der Fahrplan enthält die grundlegenden topologischen, sowie die zeitlichen Element, die eine Fahrplandarstellung und -auskunft ermöglichen. Der Fahrplan wird mittels des HAFAS...

    Zuletzt aktualisiert: 8. Dezember 2018

    • ZIP
    • mobilitatsdienstleister
    • hrdf
    • passagier
    • fahrplan
    • zug
    • embag
    • geschaftsorganisation
    • daten
    • fahrt
    • verkehrsmittel
    • bus
    • linie
    • haltestelle
    • seilbahn
  • Fahrplan 2020 (HRDF) Format 5.4

    Geschäftsstelle Systemaufgaben Kundeninformation (SBB AG)

    Der Fahrplan enthält die grundlegenden topologischen, sowie die zeitlichen Element, die eine Fahrplandarstellung und -auskunft ermöglichen.

    Zuletzt aktualisiert: 7. Dezember 2020

    • ZIP
    • mobilitatsdienstleister
    • zug
    • fahrplan
    • hrdf
    • daten
    • haltestelle
    • bus
    • embag
    • verkehrsmittel
    • linie
    • fahrt
    • seilbahn
    • passagier
    • geschaftsorganisation
  • Beta: Preisauskunft über OJPFare für den öV Schweiz

    Geschäftsstelle Systemaufgaben Kundeninformation (SBB AG)

    Wir stellen eine erste Preisauskunft für den öV Schweiz mittels OJP fare service zur Verfügung. Der aktuelle Zugang ist experimentell und basiert auf Integrationsdaten.

    OJPFare...

    Zuletzt aktualisiert: 19. Februar 2024

    • SERVICE
    • api
    • kostenberechnung
    • preis
    • mobilitatsdienstleister
    • tarif
    • kosten
    • ohne-beforderungsleistung
    • ojp-fare
    • embag
  • Fahrplan 2022 (HRDF) Format 5.4

    Geschäftsstelle Systemaufgaben Kundeninformation (SBB AG)

    Der Fahrplan enthält die grundlegenden topologischen, sowie die zeitlichen Element, die eine Fahrplandarstellung und -auskunft ermöglichen.

    Zuletzt aktualisiert: 7. Dezember 2022

    • ZIP
    • zug
    • passagier
    • seilbahn
    • geschaftsorganisation
    • embag
    • mobilitatsdienstleister
    • hrdf
    • daten
    • fahrplan
    • verkehrsmittel
    • fahrt
    • haltestelle
    • linie
    • bus