Die Geschäftsstelle Systemaufgaben Kundeninformation (SKI) veröffentlicht im Auftrag des BAV die Daten des gesamten öffentlichen Verkehrs der Schweiz

Weitere Informationen: https://www.opentransportdata.swiss

95 Datensätze gefunden

  • Fahrplan 2019 (GTFS)

    Geschäftsstelle Systemaufgaben Kundeninformation (SBB AG)

    Der Fahrplan enthält die grundlegenden topologischen, sowie die zeitlichen Element, die eine Fahrplandarstellung und -auskunft ermöglichen. Der Fahrplan wird mittels des General...

    Zuletzt aktualisiert: 11. Dezember 2019

    • ZIP
    • geschaftsorganisation
    • zug
    • verkehrsmittel
    • mobilitatsdienstleister
    • haltestelle
    • gtfs
    • seilbahn
    • passagier
    • bus
    • embag
    • linie
    • fahrplan
    • daten
    • fahrt
  • Barrierefreiheit - Schalter (Heute)

    Geschäftsstelle Systemaufgaben Kundeninformation (SBB AG)

    Dieser Datensatz enthält Informationen zur Barrierefreiheit von Billett- und Informationsschaltern.

    Zuletzt aktualisiert: 18. April 2024

    • ZIP
    • ohne-befoerderungsleistung
    • barrierefreies-reisen
    • behig
    • schalter
    • daten
    • proprietaer
  • Occupancy Forecast JSON Dataset

    Geschäftsstelle Systemaufgaben Kundeninformation (SBB AG)

    Eine Auslastungsprognose bzw. Belegungsprognose ist eine Vorhersage über die zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Zukunft zu erwartende Auslastung eines bestimmten Verkehrsmittels...

    Zuletzt aktualisiert: 18. April 2024

    • ZIP
    • zug
    • daten
    • klasse
    • embag
    • fahrplan
    • json
    • belegung
    • passagier
    • fahrt
    • proprietar
  • Open Journey Planner 2020

    Geschäftsstelle Systemaufgaben Kundeninformation (SBB AG)

    OJP ist das API eines Routenplanners. Mit dem API können Trips geplant werden, Fahrten nachverfolgt, Abfahrts- und Ankunftsanzeiger gebaut werden. OJP arbeitet von Koordinate zu...

    Zuletzt aktualisiert: 19. Februar 2024

    • API
    • belegung
    • linie
    • bediengebiete
    • ohne-beforderungsleistung
    • mobilitatsdienstleister
    • dienststelle
    • haltestelle
    • ein--und-ausstieg
    • reise
    • fahrt
    • verspatung
    • on-demand-bus
    • skilift
    • zug
    • rollstuhlfahrer
    • bedarfsverkehr
    • auto
    • betriebspunkt
    • ankunft
    • swiss-business-organisation-id
    • fahrrad
    • haltestellenbereich
    • inter-modales-reisen
    • dienstleistungsort
    • teillinie
    • fahrplan
    • verkehrsmittel
    • motorisierter-individualverkehr
    • on-demand
    • bedienpunkt
    • rollstuhlzuganglichkeit
    • embag
    • seilbahn
    • swiss-line-id
    • echtzeit
    • autoverlad
    • passagier
    • automobilist
    • parkplatz
    • kosten
    • swiss-journey-id
    • kostenberechnung
    • api
    • hinweis
    • preise
    • multi-modales-reisen
    • abfahrt
    • bus
    • swiss-administration-id
    • fahrradfahrer
    • echtzeitverkehr
    • haltekante
    • ojp
  • Barrierefreies Reisen - Rollstuhlzugänglichkeit

    Geschäftsstelle Systemaufgaben Kundeninformation (SBB AG)

    Dieser Datensatz enthält Informationen über die Rollstuhlzugänglichkeit pro Haltestelle und Haltekante, auf Basis der Fahrplandaten aus INFO+ und der BehiG-Bestandsaufnahme....

    Zuletzt aktualisiert: 16. April 2024

    • CSV
    • haltekante
    • behig
    • rollstuhlfahrer
    • passagier
    • verkehrsmittel
    • proprietar
    • zug
    • daten
    • haltestelle
    • bus
    • rollstuhlzuganglichkeit
  • Fahrplan 2021 (HRDF) Format 5.2

    Geschäftsstelle Systemaufgaben Kundeninformation (SBB AG)

    Bitte wechseln Sie zeitnah zum Format 5.4. Das Format 5.2. wird nur noch für den FP 2021 zur Verfügung stehen.

    Der Fahrplan enthält die grundlegenden topologischen, sowie die...

    Zuletzt aktualisiert: 8. Dezember 2021

    • ZIP
    • hrdf
    • verkehrsmittel
    • linie
    • fahrplan
    • daten
    • fahrt
    • passagier
    • haltestelle
    • bus
    • mobilitatsdienstleister
    • seilbahn
    • embag
    • zug
    • geschaftsorganisation
  • Fahrplan 2020 (HRDF) Format 5.4

    Geschäftsstelle Systemaufgaben Kundeninformation (SBB AG)

    Der Fahrplan enthält die grundlegenden topologischen, sowie die zeitlichen Element, die eine Fahrplandarstellung und -auskunft ermöglichen.

    Zuletzt aktualisiert: 7. Dezember 2020

    • ZIP
    • geschaftsorganisation
    • haltestelle
    • bus
    • fahrplan
    • mobilitatsdienstleister
    • embag
    • daten
    • fahrt
    • passagier
    • zug
    • verkehrsmittel
    • seilbahn
    • linie
    • hrdf
  • Fahrplan 2024 (GTFS2020)

    Geschäftsstelle Systemaufgaben Kundeninformation (SBB AG)

    Der Fahrplan enthält die grundlegenden topologischen, sowie die zeitlichen Element, die eine Fahrplandarstellung und -auskunft ermöglichen. Der Fahrplan wird mittels des General...

    Zuletzt aktualisiert: 15. April 2024

    • ZIP
    • verkehrsmittel
    • fahrplan
    • linie
    • fahrt
    • passagier
    • mobilitatsdienstleister
    • bus
    • seilbahn
    • haltestelle
    • embag
    • zug
    • daten
    • gtfs
    • geschaftsorganisation
  • (Beta) Angebotsplan NeTEx für On-Demand Verkehre

    Geschäftsstelle Systemaufgaben Kundeninformation (SBB AG)

    Der Angebotsplan für die On-Demand Angebote (Bedarfsverkehre) in der Schweiz. Bei diesen Angeboten können Kund*innen eine Fahrt (meist) unabhängig von einem Fahrplan buchen. Die...

    Zuletzt aktualisiert: 16. April 2024

    • ZIP
    • bediengebiete
    • daten
    • inter-modales-reisen
    • on-demand-bus
    • angebotsplan
    • embag
    • on-demand
    • netex
    • multi-modales-reisen
    • bedarfsverkehr
    • passagier
  • Fahrplan 2022 (HRDF) Format 5.4

    Geschäftsstelle Systemaufgaben Kundeninformation (SBB AG)

    Der Fahrplan enthält die grundlegenden topologischen, sowie die zeitlichen Element, die eine Fahrplandarstellung und -auskunft ermöglichen.

    Zuletzt aktualisiert: 7. Dezember 2022

    • ZIP
    • daten
    • mobilitatsdienstleister
    • embag
    • bus
    • haltestelle
    • fahrt
    • passagier
    • linie
    • fahrplan
    • verkehrsmittel
    • hrdf
    • geschaftsorganisation
    • seilbahn
    • zug
  • Fahrplan 2022 (GTFS2020)

    Geschäftsstelle Systemaufgaben Kundeninformation (SBB AG)

    Der Fahrplan enthält die grundlegenden topologischen, sowie die zeitlichen Element, die eine Fahrplandarstellung und -auskunft ermöglichen. Der Fahrplan wird mittels des General...

    Zuletzt aktualisiert: 7. Dezember 2022

    • ZIP
    • embag
    • mobilitatsdienstleister
    • verkehrsmittel
    • zug
    • geschaftsorganisation
    • daten
    • haltestelle
    • passagier
    • fahrplan
    • linie
    • bus
    • fahrt
    • seilbahn
    • gtfs
  • Bereiche und Haltekanten (Fahrplanwechsel)

    Geschäftsstelle Systemaufgaben Kundeninformation (SBB AG)

    Dieser Datensatz beinhaltet alle ab nächstem Fahrplanwechsel gültigen öV-relevanten Bereiche und Haltekanten der Haltestellen in der Schweiz.

    Zuletzt aktualisiert: 18. April 2024

    • ZIP
    • bus
    • daten
    • embag
    • passagier
    • proprietar
    • haltestellenbereich
    • haltekante
    • zug
    • ein--und-ausstieg
  • Fahrplan 2021 (HRDF) Format 5.4

    Geschäftsstelle Systemaufgaben Kundeninformation (SBB AG)

    Der Fahrplan enthält die grundlegenden topologischen, sowie die zeitlichen Element, die eine Fahrplandarstellung und -auskunft ermöglichen.

    Zuletzt aktualisiert: 8. Dezember 2021

    • ZIP
    • daten
    • embag
    • mobilitatsdienstleister
    • geschaftsorganisation
    • bus
    • verkehrsmittel
    • zug
    • fahrplan
    • seilbahn
    • linie
    • fahrt
    • passagier
    • hrdf
    • haltestelle
  • Barrierefreiheit - Referenzpunkt (Heute)

    Geschäftsstelle Systemaufgaben Kundeninformation (SBB AG)

    Dieser Datensatz enthält die Referenzpunkte welche benötigt werden um die Barriererfreiheit des Weges zwischen Objekten (z.B. Haltekanten, Toiletten) abzubilden.

    Zuletzt aktualisiert: 18. April 2024

    • ZIP
    • daten
    • referenzpunkt
    • proprietaer
    • ohne-befoerderungsleistung
    • barrierefreies-reisen
    • behig
  • Dienststellen (Heute)

    Geschäftsstelle Systemaufgaben Kundeninformation (SBB AG)

    Dieser Datensatz beinhaltet alle heute gültigen öV-relevanten Dienststellen (Haltestellen, Bedienpunkte & Betriebspunkte) der Schweiz.

    Zuletzt aktualisiert: 18. April 2024

    • ZIP
    • dienststelle
    • haltestelle
    • bedienpunkt
    • ein--und-ausstieg
    • daten
    • betriebspunkt
    • zug
    • passagier
    • proprietar
    • dienstleistungsort
    • embag
  • Occupancy Forecast SIRI Dataset

    Geschäftsstelle Systemaufgaben Kundeninformation (SBB AG)

    Eine Auslastungsprognose bzw. Belegungsprognose ist eine Vorhersage über die zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Zukunft zu erwartende Auslastung eines bestimmten Verkehrsmittels...

    Zuletzt aktualisiert: 18. April 2024

    • ZIP
    • embag
    • fahrplan
    • siri-et
    • fahrt
    • belegung
    • zug
    • daten
    • klasse
    • passagier
  • Geschäftsorganisationen

    Geschäftsstelle Systemaufgaben Kundeninformation (SBB AG)

    Die Geschäftsorganisationen stellen eine organisatorische Strukturierung der Transportunternehmen nach abrechnungstechnischen und kundeninformativen Merkmalen dar.

    Die...

    Zuletzt aktualisiert: 18. April 2024

    • ZIP
    • zug
    • geschaftsorganisation
    • swiss-business-organisation-id
    • daten
    • mobilitatsdienstleister
    • on-demand-bus
    • verkehrsunternehmen
    • swiss-administration-id
    • geschaftsregister
    • transportunternehmen
    • embag
    • proprietar
    • bus
  • Barrierefreiheit - Referenzpunkt (Fahrplanwechsel)

    Geschäftsstelle Systemaufgaben Kundeninformation (SBB AG)

    Dieser Datensatz enthält die Referenzpunkte welche benötigt werden um die Barriererfreiheit des Weges zwischen Objekten (z.B. Haltekanten, Toiletten) abzubilden.

    Zuletzt aktualisiert: 18. April 2024

    • ZIP
    • daten
    • proprietaer
    • behig
    • ohne-befoerderungsleistung
    • barrierefreies-reisen
    • referenzpunkt
  • (Beta) Fahrplan 2022 (NeTEx)

    Geschäftsstelle Systemaufgaben Kundeninformation (SBB AG)

    Der Fahrplan enthält die grundlegenden topologischen, sowie die zeitlichen Element, die eine Fahrplandarstellung und -auskunft ermöglichen. Dies ist ein erster Testdatensatz in...

    Zuletzt aktualisiert: 8. April 2021

    • ZIP
    • zug
    • netex
    • geschaftsorganisation
    • verkehrsmittel
    • mobilitatsdienstleister
    • passagier
    • fahrt
    • embag
    • haltestelle
    • linie
    • fahrplan
    • bus
    • daten
    • seilbahn
  • (Beta) Fernbusse

    Geschäftsstelle Systemaufgaben Kundeninformation (SBB AG)

    Fahrplandaten Fernbusse als NeTEx. Es werden die Fahrpläne BlaBlaCar Bus und Flixbus zur Verfügung gestellt im EPIP Format oder VDV 462.

    Zuletzt aktualisiert: 21. Oktober 2023

    • ZIP
    • urlauber
    • fahrt
    • ein--und-ausstieg
    • daten
    • reisen
    • fernbus
    • abfahrt
    • epip
    • fahrplan
    • multi-modales-reisen
    • inter-modales-reisen
    • netex
    • haltestelle
    • vdv-462
    • ankunft
    • bus
    • reise
    • embag
    • urlaub
    • passagier