35 Datensätze gefunden

  • Raumplanung und Grundstückskataster 03 (WMS)

    Amt für Geoinformation des Kantons Bern
    Regionen und Städte, Umwelt

    Der Dienst stellt Geobasisdatensätze des Kantons Bern der Geokategorie E gemäss eCH-0166 dar. Er enthält die folgenden Geoprodukte: * Kantonaler Richtplan, Regionale Massnahmen *...

    Zuletzt aktualisiert: 4. Januar 2024

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  • Raumplanung und Grundstückskataster 03 (WFS)

    Amt für Geoinformation des Kantons Bern
    Regionen und Städte, Umwelt

    Der Dienst stellt Geobasisdatensätze des Kantons Bern der Geokategorie E gemäss eCH-0166 dar. Er enthält die folgenden Geoprodukte: * Kantonaler Richtplan, Regionale Massnahmen *...

    Zuletzt aktualisiert: 4. Januar 2024

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  • Netz des öffentlichen Verkehrs

    Kanton Thurgau
    Regionen und Städte, Verkehr

    Beinhaltet Bushaltestellen und Bus-/ Bahnlinien und deren Berechnungsdistanzen und Fahrplanangebote sowie die Gebiete der Anrufsammeltaxis.

    Zuletzt aktualisiert: 1. Januar 2000

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  • Kantonaler Richtplan, Elemente Verkehr

    Amt für Geoinformation des Kantons Bern
    Regionen und Städte, Umwelt

    Im Richtplan werden die Prioritäten für den Betrieb und den Ausbau der Infrastruktur für den öffentlichen Verkehr und für die Fertigstellung der Teilstücke des beschlossenen...

    Zuletzt aktualisiert: 13. September 2023

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  • Reisezeit zu 6 grossen Zentren mit dem öffentlichen Verkehr

    Bundesamt für Raumentwicklung ARE
    Regionen und Städte, Verkehr

    Reisezeit zu den 6 grossen Zentren Basel, Bern, Genf, Lausanne, Lugano und Zürich mit dem öffentlichen Verkehr. Von jeder Verkehrszone aus wird die Reisezeit zum am schnellsten...

    Zuletzt aktualisiert: 30. Juni 2017

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  • Belastung (Fahrzeuge) des schweizerischen Strassennetzes nach Fahrzeugkategorien (Personen- und Güterverkehr) 2050

    Bundesamt für Raumentwicklung ARE
    Regionen und Städte, Verkehr

    Fahrzeuge auf dem schweizerischen Strassennetz unterschieden nach Personenwagen (PW), Lieferwagen (LI), Lastwagen (LW) und Lastzügen (LZ) im Jahr 2050. Tageswerte für den...

    Zuletzt aktualisiert: 30. Juni 2021

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  • Erreichbarkeit mit dem öffentlichen Verkehr in Abhängigkeit von Reisezeit und Potenzial am Ziel

    Bundesamt für Raumentwicklung ARE
    Regionen und Städte, Verkehr

    Erreichbarkeit je Verkehrszone im ÖV in Abhängigkeit der ÖV-Reisezeiten von allen Zonen in der Schweiz zur Verkehrszone sowie der Anzahl von in der Verkehrszone vorhandenen...

    Zuletzt aktualisiert: 30. Juni 2017

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  • Belastung (Personen) des schweizerischen Schienennetzes (Personenverkehr) 2017

    Bundesamt für Raumentwicklung ARE
    Regionen und Städte, Verkehr

    Beförderte Personen im öffentlichen Verkehr auf dem schweizerischen Schienennetz (inkl. Tram) im Jahr 2017. Tageswerte für den durchschnittlichen Werktagverkehr (DWV) und den...

    Zuletzt aktualisiert: 30. Juni 2017

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  • Belastung (Fahrzeuge) des schweizerischen Strassennetzes nach Fahrzeugkategorien (Personen- und Güterverkehr) 2017

    Bundesamt für Raumentwicklung ARE
    Regionen und Städte, Verkehr

    Fahrzeuge auf dem schweizerischen Strassennetz unterschieden nach Personenwagen (PW), Lieferwagen (LI), Lastwagen (LW) und Lastzügen (LZ) im Jahr 2017. Tageswerte für den...

    Zuletzt aktualisiert: 30. Juni 2017

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  • Erreichbarkeit auf der Strasse in Abhängigkeit von Reisezeit und Potenzial am Ziel

    Bundesamt für Raumentwicklung ARE
    Regionen und Städte, Verkehr

    Erreichbarkeit je Verkehrszone auf der Strasse in Abhängigkeit der Reisezeiten von allen Zonen in der Schweiz zur Verkehrszone sowie der Anzahl von in der Verkehrszone vorhandenen...

    Zuletzt aktualisiert: 30. Juni 2017

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  • Belastung (Personen) des schweizerischen Schienennetzes (Personenverkehr) 2050

    Bundesamt für Raumentwicklung ARE
    Regionen und Städte, Verkehr

    Beförderte Personen im öffentlichen Verkehr auf dem schweizerischen Schienennetz (inkl. Tram) im Jahr 2050. Tageswerte für den durchschnittlichen Werktagverkehr (DWV) und den...

    Zuletzt aktualisiert: 30. Juni 2021

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  • Reisezeit zu Agglomerationen und Kerngemeinden auf der Strasse

    Bundesamt für Raumentwicklung ARE
    Regionen und Städte, Verkehr

    Reisezeit zu Agglomerationen und Kerngemeinden ausserhalb der Agglomerationen auf dem Strassennetz. Von jeder Verkehrszone aus wird die Reisezeit zur am schnellsten erreichbaren...

    Zuletzt aktualisiert: 30. Juni 2017

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  • Reisezeit zu Agglomerationen und Kerngemeinden mit dem öffentlichen Verkehr

    Bundesamt für Raumentwicklung ARE
    Regionen und Städte, Verkehr

    Reisezeit zu Agglomerationen und Kerngemeinden ausserhalb der Agglomerationen mit dem öffentlichen Verkehr. Von jeder Verkehrszone aus wird die Reisezeit zur am schnellsten...

    Zuletzt aktualisiert: 30. Juni 2017

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  • Reisezeit zu 6 grossen Zentren auf der Strasse

    Bundesamt für Raumentwicklung ARE
    Regionen und Städte, Verkehr

    Reisezeit zu den 6 grossen Zentren Basel, Bern, Genf, Lausanne, Lugano und Zürich auf dem Strassennetz. Von jeder Verkehrszone aus wird die Reisezeit zum am schnellsten...

    Zuletzt aktualisiert: 30. Juni 2017

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  • Verkehrsperspektiven 2050

    Bundesamt für Raumentwicklung ARE
    Regierung und öffentlicher Sektor, Verkehr

    Die wichtigsten Zahlen zur Verkehrsentwicklung im Personen- und Güterverkehr. Bitte informieren Sie sich auch via: -...

    Zuletzt aktualisiert: 8. April 2022

    • SERVICE
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  • Der Modalsplit des Personenverkehrs in der Schweiz - Zusammenfassung und Herausforderungen für den öffentlichen Verkehr

    Bundesamt für Raumentwicklung ARE
    Regierung und öffentlicher Sektor, Regionen und Städte, Umwelt, Verkehr

    Diese Studie stellt die Stellung des öffentlichen Verkehrs in der Schweiz, die Entscheidungskriterien für die Verkehrsmittelwahl und die Ursachen der ungleichen Bedeutung des...

    Zuletzt aktualisiert: 12. Juni 2020

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    • modal-split
    • modalsplit
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    • personenverkehr
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  • Verkehrsperspektiven 2040

    Bundesamt für Raumentwicklung ARE
    Regierung und öffentlicher Sektor, Umwelt, Verkehr

    Die wichtigsten Kenngrössen der Verkehrsentwicklung im Personen- und Güterverkehr sowie die zu Grunde gelegten sozioökonomischen Daten stehen als Excel-Tabellen zur Verfügung (in...

    Zuletzt aktualisiert: 7. Dezember 2016

    • XLS
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    • verkehr
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  • Fahrtenmatrizen für den Personenverkehr und für den Strassengüterverkehr 2017

    Bundesamt für Raumentwicklung ARE
    Regierung und öffentlicher Sektor, Umwelt, Verkehr

    Fahrten- und Wegematrizen für den Personenverkehr (öffentlicher Verkehr, motorisierter Individualverkehr, Velo und Fuss) und für den Strassengüterverkehr 2017 des...

    Zuletzt aktualisiert: 19. Dezember 2019

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  • Kenngrössenmatrizen der Nachfrage 2017

    Bundesamt für Raumentwicklung ARE
    Regierung und öffentlicher Sektor, Umwelt, Verkehr

    Kenngrössenmatrizen (KGM) der Nachfrage des Nationalen Personenverkehrsmodells (NPVM) 2017 für den Personenwagen (PW), den öffentlichen Verkehr (ÖV) und das Velo, im Binär-Format...

    Zuletzt aktualisiert: 25. Mai 2020

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  • Reisezeiten und -distanzen in der Schweiz für den Personenverkehr 2017

    Bundesamt für Raumentwicklung ARE
    Regierung und öffentlicher Sektor, Umwelt, Verkehr

    Reisezeiten (in Minuten) und -distanzen (in Kilometer) des Nationalen Personenverkehrsmodells (NPVM) in der Schweiz für den Strassenverkehr und für den ÖV für das Jahr 2017 auf...

    Zuletzt aktualisiert: 19. Dezember 2019

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