Search Filter

Linked Data

Kategorien

Schlagwörter

Organisationen

Politische Ebenen

Nutzungsbedingungen

Formate

10'670 Datensätze gefunden

  • Halte an Haltestellen

    Geschäftsstelle Systemaufgaben Kundeninformation (SBB AG)

    Für eine Fahrplanperiode wird aufgezeigt, wie oft ein bestimmtes Verkehrsmittel einer Linie eine Haltestelle anfährt.

    Mehr Details zu Halte an Haltestellen in den...

    Zuletzt aktualisiert: 7. Februar 2024

    • ZIP
    • auslastung-haltestellen
    • analyst
    • verkehrsmittel
    • proprietar
    • haltestelle
    • linie
    • embag
    • haltehaufigkeit
    • daten
    • ohne-beforderungsleistung
    • fahrplan
  • Fahrplan 2021 (HRDF) Format 5.2

    Geschäftsstelle Systemaufgaben Kundeninformation (SBB AG)

    Bitte wechseln Sie zeitnah zum Format 5.4. Das Format 5.2. wird nur noch für den FP 2021 zur Verfügung stehen.

    Der Fahrplan enthält die grundlegenden topologischen, sowie die...

    Zuletzt aktualisiert: 8. Dezember 2021

    • ZIP
    • passagier
    • bus
    • mobilitatsdienstleister
    • daten
    • embag
    • geschaftsorganisation
    • linie
    • fahrplan
    • hrdf
    • haltestelle
    • seilbahn
    • zug
    • verkehrsmittel
    • fahrt
  • Geschäftsorganisationen mit Echtzeit

    Geschäftsstelle Systemaufgaben Kundeninformation (SBB AG)

    Die Liste enthält alle Transportunternehmen/Geschäftsorganisationen, für die Echtzeit vorliegt.

    Dies ist wichtig für die VDV 431-Dienste (StopRequest, TripInfoRequest und...

    Zuletzt aktualisiert: 11. August 2023

    • XLS
    • embag
    • geschaftsregister
    • transportunternehmen
    • daten
    • on-demand-bus
    • swiss-administration-id
    • geschaftsorganisation
    • zug
    • echtzeit
    • proprietar
    • bus
    • verkehrsunternehmen
    • mobilitatsdienstleister
    • swiss-business-organisation-id
  • Bereiche und Haltekanten (Heute)

    Geschäftsstelle Systemaufgaben Kundeninformation (SBB AG)

    Dieser Datensatz beinhaltet alle gültigen öV-relevanten Bereiche und Haltekanten der Haltestellen in der Schweiz.

    Zuletzt aktualisiert: 24. April 2024

    • ZIP
    • haltekante
    • zug
    • daten
    • ein--und-ausstieg
    • embag
    • haltestellenbereich
    • passagier
    • proprietar
  • Barrierefreiheit - Referenzpunkt (Heute)

    Geschäftsstelle Systemaufgaben Kundeninformation (SBB AG)

    Dieser Datensatz enthält die Referenzpunkte welche benötigt werden um die Barriererfreiheit des Weges zwischen Objekten (z.B. Haltekanten, Toiletten) abzubilden.

    Zuletzt aktualisiert: 24. April 2024

    • ZIP
    • proprietaer
    • ohne-befoerderungsleistung
    • daten
    • referenzpunkt
    • behig
    • barrierefreies-reisen
  • (Beta) Open Sales and Distribution Model (OSDM) Offline File

    Geschäftsstelle Systemaufgaben Kundeninformation (SBB AG)

    Subset der Tarife im öV Schweiz im OSDM-Format

    Wichtig: Die vorhandenen Daten stellen keine hinreichende Bedingung für den Ticket-Verkauf durch Dritte dar.

    Zuletzt aktualisiert: 19. Februar 2024

    • ZIP
    • osdm
    • mobilitatsdienstleister
    • embag
    • kostenberechnung
    • preise
    • tarife
    • daten
    • ohne-beforderungsleistung
    • kosten
  • Barrierefreiheit - Haltekanten (alle Versionen)

    Geschäftsstelle Systemaufgaben Kundeninformation (SBB AG)

    Dieser Datensatz enthält Informationen zur Barrierefreiheit auf Ebene Haltekante.

    Zuletzt aktualisiert: 24. April 2024

    • ZIP
    • daten
    • behig
    • haltekante
    • proprietaer
    • ohne-befoerderungsleistung
    • barrierefreies-reisen
  • Fahrplan 2017 (GTFS)

    Geschäftsstelle Systemaufgaben Kundeninformation (SBB AG)

    Der Fahrplan enthält die grundlegenden topologischen, sowie die zeitlichen Element, die eine Fahrplandarstellung und -auskunft ermöglichen. Der Fahrplan wird mittels des General...

    Zuletzt aktualisiert: 6. Dezember 2017

    • ZIP
    • zug
    • daten
    • bus
    • passagier
    • linie
    • mobilitatsdienstleister
    • gtfs
    • verkehrsmittel
    • fahrplan
    • embag
    • fahrt
    • geschaftsorganisation
    • haltestelle
    • seilbahn
  • Fahrplanentwurf ab 2021 (GTFS)

    Geschäftsstelle Systemaufgaben Kundeninformation (SBB AG)

    Dieser Fahrplan ist noch in Planung. Die Daten können bis zur definitiven Publikation noch ändern.

    Zuletzt aktualisiert: 5. September 2023

    • ZIP
    • embag
    • mobilitatsdienstleister
    • passagier
    • zug
    • geschaftsorganisation
    • fahrplan
    • fahrt
    • gtfs
    • bus
    • haltestelle
    • linie
    • daten
    • entwurf
    • seilbahn
    • verkehrsmittel
  • Bereiche und Haltekanten (alle Versionen)

    Geschäftsstelle Systemaufgaben Kundeninformation (SBB AG)

    Dieser Datensatz beinhaltet alle öV-relevanten Bereiche und Haltekanten der Haltestellen in der Schweiz.

    Zuletzt aktualisiert: 24. April 2024

    • ZIP
    • ein--und-ausstieg
    • haltestellenbereich
    • proprietar
    • embag
    • zug
    • passagier
    • haltekante
    • daten
  • Barrierefreiheit - Verbindungen (Fahrplanwechsel)

    Geschäftsstelle Systemaufgaben Kundeninformation (SBB AG)

    Dieser Datensatz enthält Informationen zur Barrierefreiheit des Weges zwischen den Referenzpunkten und den verschiedenen Objekten (z.B. Schalter, Toilette).

    Zuletzt aktualisiert: 24. April 2024

    • ZIP
    • behig
    • verbindung
    • ohne-befoerderungsleistung
    • barrierefreies-reisen
    • proprietaer
    • daten
  • Fahrplan 2024 (HRDF) Format 5.4 für den Autoverlad

    Geschäftsstelle Systemaufgaben Kundeninformation (SBB AG)

    Der Fahrplan enthält die grundlegenden topologischen, sowie die zeitlichen Element, die eine Fahrplandarstellung und -auskunft ermöglichen.

    WICHTIG: Dieser Datensatz enthält...

    Zuletzt aktualisiert: 22. April 2024

    • ZIP
    • fahrplan
    • auto
    • autoverlad
    • embag
    • automobilist
    • daten
    • multi-modales-reisen
    • hrdf
    • motorisierter-individualverkehr
    • inter-modales-reisen
  • (Beta) Angebotsplan NeTEx für On-Demand Verkehre

    Geschäftsstelle Systemaufgaben Kundeninformation (SBB AG)

    Der Angebotsplan für die On-Demand Angebote (Bedarfsverkehre) in der Schweiz. Bei diesen Angeboten können Kund*innen eine Fahrt (meist) unabhängig von einem Fahrplan buchen. Die...

    Zuletzt aktualisiert: 23. April 2024

    • ZIP
    • bediengebiete
    • on-demand
    • multi-modales-reisen
    • inter-modales-reisen
    • bedarfsverkehr
    • on-demand-bus
    • angebotsplan
    • passagier
    • embag
    • netex
    • daten
  • Bereiche und Haltekanten (Fahrplanwechsel)

    Geschäftsstelle Systemaufgaben Kundeninformation (SBB AG)

    Dieser Datensatz beinhaltet alle ab nächstem Fahrplanwechsel gültigen öV-relevanten Bereiche und Haltekanten der Haltestellen in der Schweiz.

    Zuletzt aktualisiert: 24. April 2024

    • ZIP
    • bus
    • proprietar
    • ein--und-ausstieg
    • haltestellenbereich
    • daten
    • passagier
    • haltekante
    • zug
    • embag
  • Ereignisinformationen öV Schweiz (SIRI-SX / VDV 736)

    Geschäftsstelle Systemaufgaben Kundeninformation (SBB AG)

    Dieser Dienst stellt alle Ereignisinformationen der Transportunternehmen in der Schweiz zur Verfügung, die an die zentrale Datendrehscheibe (DDS SKI) angeschlossen sind. Die...

    Zuletzt aktualisiert: 22. März 2024

    • API
    • api
    • storung
    • vdv-736
    • siri-sx
    • bus
    • linie
    • fahrt
    • vdv-431
    • zug
    • embag
    • passagier
    • puktlichkeit
    • ereignismanagement
    • ereignis
    • prognose
    • v580
    • verspatung
  • Barrierefreiheit - Referenzpunkt (Fahrplanwechsel)

    Geschäftsstelle Systemaufgaben Kundeninformation (SBB AG)

    Dieser Datensatz enthält die Referenzpunkte welche benötigt werden um die Barriererfreiheit des Weges zwischen Objekten (z.B. Haltekanten, Toiletten) abzubilden.

    Zuletzt aktualisiert: 24. April 2024

    • ZIP
    • proprietaer
    • daten
    • ohne-befoerderungsleistung
    • referenzpunkt
    • barrierefreies-reisen
    • behig
  • Fahrplan 2020 (HRDF) Format 5.2

    Geschäftsstelle Systemaufgaben Kundeninformation (SBB AG)

    Der Fahrplan enthält die grundlegenden topologischen, sowie die zeitlichen Element, die eine Fahrplandarstellung und -auskunft ermöglichen.

    Zuletzt aktualisiert: 6. Dezember 2020

    • ZIP
    • fahrt
    • bus
    • haltestelle
    • seilbahn
    • passagier
    • daten
    • mobilitatsdienstleister
    • fahrplan
    • embag
    • linie
    • hrdf
    • geschaftsorganisation
    • verkehrsmittel
    • zug
  • Barrierefreiheit - Haltekanten (Heute)

    Geschäftsstelle Systemaufgaben Kundeninformation (SBB AG)

    Dieser Datensatz enthält Informationen zur Barrierefreiheit auf Ebene Haltekante.

    Zuletzt aktualisiert: 24. April 2024

    • ZIP
    • behig
    • barrierefreies-reisen
    • daten
    • proprietaer
    • ohne-befoerderungsleistung
    • haltekante
  • Fahrplan 2018 (GTFS)

    Geschäftsstelle Systemaufgaben Kundeninformation (SBB AG)

    Der Fahrplan enthält die grundlegenden topologischen, sowie die zeitlichen Element, die eine Fahrplandarstellung und -auskunft ermöglichen. Der Fahrplan wird mittels des General...

    Zuletzt aktualisiert: 28. November 2018

    • ZIP
    • seilbahn
    • fahrt
    • zug
    • daten
    • haltestelle
    • mobilitatsdienstleister
    • passagier
    • geschaftsorganisation
    • bus
    • verkehrsmittel
    • gtfs
    • linie
    • fahrplan
    • embag
  • Fahrplan 2021 (HRDF) Format 5.4

    Geschäftsstelle Systemaufgaben Kundeninformation (SBB AG)

    Der Fahrplan enthält die grundlegenden topologischen, sowie die zeitlichen Element, die eine Fahrplandarstellung und -auskunft ermöglichen.

    Zuletzt aktualisiert: 8. Dezember 2021

    • ZIP
    • daten
    • embag
    • fahrplan
    • seilbahn
    • passagier
    • haltestelle
    • geschaftsorganisation
    • fahrt
    • zug
    • mobilitatsdienstleister
    • hrdf
    • verkehrsmittel
    • linie
    • bus